Bli bla blupp.

Sooo. Meine Laune is jetz wieder normal.

ENDLICH FERIEN *-*

Oh ja das hab ich gebraucht. Ich brauch ma fett abstand von unserer scheißdrecksklasse. Boah da sin so sponks drin. Fast schon gruselig. Irgendwie hat sich alles verändert. Patrick meint des liegt an meiner Mukke. Was hat das aber damit zu tun -.-? Das is nur ne Ausrede das die kein Bock mehr auf mich haben & so. Schwuchteln. Pha. Ganz besonderst geht mir ama aufen Keks. Dieser Arsch. Der meint voll der wärs. & Jan war innen letzten Tagen auch total komisch.

ODER AM FREITAG!

Mitchell ne ôo total die geile freundin. Sagt mir net ma dasse Döner essen gehn. Ajoa. Die's nur eifa wegn dennis. Weil der Penis ja auch dabei wa. Ach die können mich alle mal am Buckel knutschen -.-

Adios. Nu

23.12.06 00:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de